Prävention

Schweigen schützt die Falschen

Wir von der Schwimmabteilung der SG Sendenhorst möchten, dass du Freude in unserer Abteilung hast und ein Teil unserer Gemeinschaft bist.
Bei uns sollst du dich wohlfühlen. Wenn dir irgendetwas Bauchschmerzen bereitet oder alles nicht so läuft, wie du das möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Mein Name ist Monika Bockholt und ich bin die Ansprechpartnerin, falls du Hilfe brauchst oder du dich unwohl fühlst. Ich lasse dich nicht allein.

Unter folgender Email-Adresse kannst du mich erreichen:
praevention-schwimmen@sg-sendenhorst.de

Ich höre dir zu, nehme dich ernst und werde dir in jedem Fall helfen.

Wenn du möchtest, können wir uns gerne treffen und du erzählst mir persönlich, was dir die Bauchschmerzen bereitet. Denn indem du nichts sagst und es für dich behältst, schützt du nur die Täter/-innen.

 

 

 

 

 

 

 

Dokumente zum Download: